Vera Bayley, Pilates-Bonn
Vera Bayley-Ezziddin - In Bonn geboren, habe ich im Jahr 1993 das Staatsexamen für Physiotherapie absolviert und arbeite als Physiotherapeutin in leitender Tätigkeit an der Universitätsklinik Bonn. Ich habe mich berufsbegleitend ständig weiterentwickelt und 2009 mein Pilates-Bodymotion-Matwork-Zertifikat sowie die Pilates-Allegro und -Studio-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Seit 2015 bin ich in der Ausbildung zur FOI-Therapeutin.
Mein physiotherapeutischer Hintergrund, mein umfangreiches Fachwissen, die Pilates Ausbildungen, die Faszien- und FOI-Ausbildung haben eines im Mittelpunkt „den menschlichen Körper“.
Meine Fachkenntnisse bezüglich der strukturellen und funktionellen Zusammenhänge der Muskulatur, Faszien und des Skeletts sind die zusätzlichen Werkzeuge, die ich beim Matten- oder Gerätetraining einsetze, um dem Trainierenden die maximalen Ergebnisse der Bewegung anzubieten.
Die Mitgliedschaft im Deutschen Pilatesverband garantiert Ihnen, dass ich mich regelmäßig weiterbilde. So wird mein Verständnis für die Pilatesmethode durch die neuesten wissenschaftlichen und sportphysiologischen Aspekte bereichert. Die Pilatesmethode ist für mich die Inspirationsquelle und ich möchte mein Wissen und meine Motivation an meine Teilnehmer weitergeben.